Anubis-club - So wirst DU Mitglied!

Hi Leute!

Wenn ihr Mitglied vom Anubis-club werden wollt,müsst ihr ein Rätsel lösen:

 Ein Schlüssel ist's zu jedem Herz. Oft erscheint's bei einem Scherz. Niemals sollst du es verlieren. Dein Gesicht soll es verzieren. Was bin ich?

Wer denkt das er ein perfektes Edel Mitglied ist,muss folgendes lösen:

Wer es wagt, hat keinen Mut. Wem es fehlt, dem geht es gut. Wer's besitzt, ist bettelarm. Wem's gelingt, der ist voll Harm. Wer es gibt, ist hart wie Stein. Wer es liebt, der bleibt allein. Was bin ich?

Schickt uns die Antwort an folgende E-mail Adresse: anubis-c@web.de Viel Spaß beim Rätseln!

                                                         Bella&Diana

P.S.

Wer das Rätsel richtig gelöst hat,dass schreiben wir dann in den Blog!

24.7.10 18:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen